Zum Inhalt springen
Mitglied werden

Wie viel kostet Microsoft 365?

1 Person fragt sich das

Gibt es unterschiedliche Pakete/ Abos? Was muss ich beachten?

Im Talk gestellte Frage
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...

1 Antwort

Akzeptierte Antwort

Je nachdem, wie viele Nutzer es sind, was für Funktionen du/ihr benutzt, wie lange das Abo läuft, wird der Preis entsprechend nach Monat und Nutzer berechnet.

Der Preis ist abhängig von dem jeweiligen Abomodell und von der Anzahl der Nutzer/-innen: Je nachdem wie viele User das Programm verwenden und wie lange das Abo läuft, wird der Preis entsprechend ausfallen.

Der maximale Preis pro Benutzer pro Monat beträgt ungefähr 54 Euro.

Der Tipp des Experten: Nutze erstmal die kostenlose Variante und lerne das System kennen, bevor du viel Geld ausgibst.
Beachte aber, dass nur Unternehmerkonten über die verschiedenen Administrationsstools verfügen und nicht die Single- und Family-Abos.

Zusammenfassung des VGSD-Werkstudententeams
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...

Ausführliche Antwort des Experten

Dein Büro in der Cloud
Wie du mit Microsoft 365 einfach überall arbeiten kannst

Mit Holger Hellenbroich

Dieser Mitschnitt ist nur für angemeldete Vereinsmitglieder sichtbar.

Die Mitschnitte unsere Experten-Talks stehen nur unseren Vereinsmitgliedern zur Verfügung. Wenn Du Vereinsmitglied bist melde dich zunächst an um die Aufzeichnung anschauen zu können.

Anmeldung benötigt

Um eine Frage zu beantworten melde dich bitte zunächst an.
Wenn du noch kein Konto hast, kannst du dich hier kostenlos registrieren.

Antwort zu dieser Frage schreiben
    Alle Angaben verstehen sich ohne Gewähr, unabhängig ob Fragen von Mitarbeitern oder Mitgliedern beantwortet werden.
    Zu keiner Zeit findet eine rechtsverbindliche Beratung statt.
    Zum Seitenanfang

    #

    #
    # #