Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 02. + 03. März 2023 in Frankfurt/Main
Mitglied werden

Fragen und Diskussionen zur Neugründung Regionalgruppe lässt Spätsommer ausklingen

Der VGSD Hamburg startet voller Tatendrang in den Herbst!

Im September haben wir uns erneut im Q 21 getroffen und uns gebührend vom Sommer verabschiedet. Dabei haben wir viele Fragen zum Thema Neugründung diskutiert und nach dem ersten Feedback, das ich erhalten habe, zufriedenstellend beantworten können.

Durch den schwindenden Sommer und  damit verbunden, deutlich mehr Gäste in den Innenräumen, war es teilweise sehr laut und deswegen werden wir uns beim nächsten Treffen in ruhigerer Athmosphäre treffen. Hierzu wird es in den kommenden Tagen weitere Informationen geben.

Fest steht aber bereits, dass wir uns auch im Oktober zusammenfinden werden. Ich freue mich bereits darauf und wünsche der gesamten Hamburger VGSD Community einen entspannten Herbstanfang.

Text: Andreas Pieters

Kommentare

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...

#

#
# #