Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Fragen und Diskussionen zur Neugründung Regionalgruppe lässt Spätsommer ausklingen

Der VGSD Hamburg startet voller Tatendrang in den Herbst!

Im September haben wir uns erneut im Q 21 getroffen und uns gebührend vom Sommer verabschiedet. Dabei haben wir viele Fragen zum Thema Neugründung diskutiert und nach dem ersten Feedback, das ich erhalten habe, zufriedenstellend beantworten können.

Durch den schwindenden Sommer und  damit verbunden, deutlich mehr Gäste in den Innenräumen, war es teilweise sehr laut und deswegen werden wir uns beim nächsten Treffen in ruhigerer Atmosphäre treffen. Hierzu wird es in den kommenden Tagen weitere Informationen geben.

Fest steht aber bereits, dass wir uns auch im Oktober zusammenfinden werden. Ich freue mich bereits darauf und wünsche der gesamten Hamburger VGSD Community einen entspannten Herbstanfang.

Text: Andreas Pieters

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #