Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

Wo ist der Reset-Button?, Foto: Adobe Stock, Olivier Le Moal

Wir wünschen allen VGSD-Mitgliedern, Leserinnen und Lesern ein frohes neues Jahr!

2020 war ein Ausnahmejahr. Viele haben vergebens den Reset-Button gesucht… Hoffen wir für uns alle, dass 2021 alles anders und viel besser wird.

Was wir in den vergangenen Monaten mit Sicherheit alle gelernt haben: dass Zusammenhalt und Solidarität unverzichtbar sind, um uns gegenseitig zu schützen, aber auch um unsere Interessen zu vertreten und gehört zu werden.

Lasst uns weiterhin an einem Strang ziehen, damit unsere Anliegen künftig noch mehr Berücksichtigung finden und man an uns nicht länger vorbeikommt. Allen Vereinsmitgliedern sagen wir danke für ihre/eure großartige Unterstützung im zurückliegenden Jahr.

Auf ein gutes, gesundes und glückliches 2021!

 

Andreas, Max, Nadine, Claudia, Jonas und das gesamte VGSD-Team

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Antworten
    Weitere anzeigen