Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Gründung, Kundengewinnung, Scheinselbstständigkeit Interessante Gespräche beim vorletzten Stammtisch des Jahres

Der VGSD Stuttgart startete den Feierabend mit kühlen Getränken und einer bunten Themenpalette!

Zum vorletzten Stammtisch in Präsenz traf sich die Regionalgruppe Stuttgart im Arslan's Kebab in Stuttgart West, um in entspannter Atmosphäre in den Feierabend zu starten.

Sieben Mitglieder und ein Gast waren anwesend und wir freuten uns darüber, dass auch diesmal wieder neue Gesichter dabei waren. Arslan's Kebab bot uns eine gute Gelegenheit, uns bei alkoholfreien Getränken und verschiedenen Tellergerichten auszutauschen.

Die Brennpunkte: Selbständigkeit, Gründung und Kunden

Nach der Vorstellungsrunde entstand ein spannendes Gespräch über die Themen Gründung und Kunden Thema Schein-Selbstständigkeit. Gerade wie man eine Gründung angeht, war von besonderem Interesse. Ein weiteres Thema, das uns stark beschäftigte, war die Kundengewinnung. All diese Themen werden uns sicher auch noch bei künftigen Stammtischen beschäftigen.

Ausblick

Am Ende wurden die Anwesenden noch gebeten, an unserer LinkedIn-Gruppe teilzunehmen. Zudem wurde ein weiteres Präsenz-Frühstück zum Jahresausklang am 11. Dezember in Reutlingen bzw. Umgebung bekanntgegeben.

Text: Jochen Freißler

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #