Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

"Gute Sache! Unterstützen!"

Es müssen nicht immer Veröffentlichungen in Spiegel, Focus, FAZ und SZ sein.

Über eine Empfehlung in einem Blog wie dem von Leander Wittig (leanderwittig.de) freuen wir uns genau so. Aufgefallen ist uns der Beitrag durch einen Blick in unsere Webstatistik, weil sich an diesem Tag besonders viele neue Community-Mitglieder bei uns angemeldet haben.

In seinem Beitrag "Unterstützenswerte Sache: Eine Gemeinschaft von Selbstständigen und Gründern" schreibt der Berliner:

"Der Verband ist angenehm schlank und zeitgemäß aufgestellt. Man kann erstmal kostenlos “Community-Mitglied” werden und reinschnuppern. Wem der Newsletter und die Aktivitäten allgemein gefallen, kann dann mit einigen Vorteilen “richtiges” Mitglied werden – mit frei wählbarem Mitgliedsbeitrag. Erzähl das mal einem “normalen” Verband …

Es gibt zudem zahlreiche Mitmach-Möglichkeiten wie bspw. das Voting wichtiger Themen.

Erste Erfolge wurden auch schon erzielt (“Selbstständigen-Protest erfolgreich – Petitionsausschuss klar gegen pauschale Altersvorsorgepflicht“).

Gute Sache! Unterstützen!"

Wenn Du auch einen Blog unterhältst und unsere Arbeit unterstützen möchtest: Wir freuen uns über jede Empfehlung bzw. jeden Link auf unsere Seite!

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #