Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

Mitschnitt der Live-Session: „Hab ich Anspruch auf Neustarthilfe?“

Torsten Montag von Gründerlexikon.de

(Beitrag vom 01.03.21) Gerade ist die Live-Session mit Torsten Montag von Gründerlexikon zu Ende gegangen. Eine Stunde lang hat Andreas Lutz vom VGSD live Fragen zur Neustarthilfe live auf  YouTube beantwortet.

Der Mitschnitt ist bereits online. Du kannst ihn dir unten anschauen. Bitte beachte auch unsere Experten-Telko und Q&A-Session zum Thema Neustarthilfe.

 

„Hab ich Anspruch auf Neustarthilfe?“ – VGSD am Montag 12-13 Uhr zu Gast bei Torsten Montag

(Beitrag vom 01.03.21) Am Montag, 1. März 2021, von 12 bis 13 Uhr ist Andreas Lutz vom VGSD zu Gast bei Torsten Montag von Gründerlexikon.de. Torsten hat als VGSD-Mitglied selbst schon eine Experten-Telko („Erfolgreich selbstständig im Internet“) bei uns bestritten. Seit kurzer Zeit lädt er Gäste in seinen YouTube-Channel zu Livegesprächen ein.

Bei dem Termin am Montag mit Andreas geht es – natürlich! – um die Neustarthilfe, insbesondere um die Frage, wer alles Anspruch hat: Giltst du als hauptberuflich selbstständig? Hattest du zum Stichtag nicht zu viele Mitarbeiter? Für Gründer ganz besonders wichtig: Gab es dein Unternehmen schon lange genug? Und natürlich: Wieviel Geld kann ich behalten, abhängig vom Umsatz, den ich im ersten Halbjahr 2021 erwirtschafte? Unser Ziel ist, dass möglichst viele Betroffene von der neuen Forderung erfahren und diese in Anspruch nehmen können.

Du bist herzlich eingeladen!

 

Hier kannst du dir den Stream am Montag direkt anschauen:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Antworten
    Weitere anzeigen