Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

IT-Dienstleister fair + friendly fördert die Arbeit des VGSD mit 5.000 Euro

Gestern haben wir stolz Rainer Schmitt vorgestellt, unser 500. Mitglied. So wie er haben sich in den letzten Wochen fast 70 neue Vereinsmitglieder angemeldet, für uns ein Rekordwert.

Entscheidender Anstoß, noch im September Mitglied zu werden, war für viele die Zusage von Tim Wessels' Firma fair + friendly, ihren ersten Jahresbeitrag zu verdoppeln.

Tim Wessels von fair + friendly

Mehr als 4.800 Euro an Mitgliedsbeiträgen kamen auf diese Weise zusammen.

Großzügigerweise hat Tim diesen Betrag auf 5.000 Euro aufgerundet, die uns fair + friendly zusätzlich zu von den Mitgliedern erhaltenen Beiträgen nun im Rahmen des Sponsoring überweisen wird.

Das ist für den VGSD sehr viel Geld und wird uns ermöglichen, in den nächsten Monaten neue Angebote und politische Aktionen zu starten.

Vielen Dank!

Wir danken Tim Wessels und seinem Geschäftspartner Lars Möller ganz herzlich für diese großzügige finanzielle Unterstützung.

Ebenso herzlich wollen wir auch allen neuen Vereinsmitgliedern danken. Viele hatten unsere Arbeit bereits einige Zeit als Community-Mitglied verfolgt, andere haben den VGSD erst in den letzten Tagen kennengelernt und sind direkt beigetreten. Vielen Dank für Euer Vertrauen und herzlich willkommen beim VGSD.

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #