Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Jahresauftakt im Rhein-Neckar-Kreis

Am 25. Januar 2017, fand der Jahresauftakt unserer VGSD-Regionalgruppe im Rhein-Neckar-Kreis statt! Im Restaurant Mamma Rosa bei Wirt Claudio und seinem Team wurden unsere Gaumen verwöhnt, während wir über die nach wie vor brisanten Themen Scheinselbständigkeit und Rentenzwang disktuierten. Unter den 17 Teilnehmern entstand schell ein reger Erfahrungs- und Meinungsaustausch. Da es seitens der Bundesregierung keine Gesetzesänderung bei der Rente vor der Wahl geben wird, verfolgen wir weiter gespannt die politsche Diskussion über dieses Thema.

Bunter Branchenmix beschert spannenden Abend

Auch im Allgemeinen waren wir wieder eine bunt gemischte Truppe verschiedender Berufsgruppen an Selbstständigen und Unternehmern und gerade dies machte den Abend so spannend und zeitgleich gemütlich, so dass manche von uns sich noch lange austauschten.

Als Ziel für dieses Jahr haben wir uns gesetzt,  dass wir mehr Veranstaltungen mit Impulsvorträgen abhalten werden und was im November als Versuch in Form eines VGSD-Frühstücks begann, werden wir in diesem Jahr ebenfalls weiter fortsetzen.

Unsere nächsten Treffen finden statt am:

  • 29. März 2017 in Mannheim - im Dankbar (Anmeldung)
  • 31. Mai 2017 VGSD-Frühstück Veranstaltungsort geben wir noch bekannt (Anmeldung)

Galerie

Kommentare

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
... bitte warten ...
Zum Seitenanfang

#

#
# #