Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 02. + 03. März 2023 in Frankfurt/Main
Mitglied werden

Letztes Treffen vor dem Neuen Jahr 1a Stimmung bei "1a Räume"

Der VGSD Hamburg entfloh bei seinem letzten Treffen lauten Restauranträumen und traf sich in den "1a Räume" super zentral in Altona.

Im Oktober haben wir uns zum ersten Mal in 2022 nicht im Q21 getroffen, sondern bei "1a Räume" in Hamburg Altona. Unser Treffen hat einen durchgehend positiven Eindruck bei mir hinterlassen und das bisherige Feedback, dass ich erhalten habe, bestätigt diesen!

Raus aus lauten Gasträumen, rein in eine ruhige Atmosphäre

Mit zwölf Teilnehmenden hatten wir einen sehr intensiven und außergewöhnlich spannenden Austausch. Die Themen reichten von Scheinselbständigkeit bis zu Innovationen bei der Kompostierung. Der Vorteil, uns in einem geschlossenen Raum und nicht in einer offenen Gastronomie zu treffen, war für mich sehr spürbar und hat die Qualität der Gespräche deutlich erhöht. Dafür noch einmal ein großes Dankeschön an Maria-Irene Kern für die Möglichkeit, ihre Räume zu nutzen, sowie ihren sehr engagierten Auftritt als Gastgeberin!

Wir sehen uns kommendes Jahr!

Durch den drohenden Jahresendspurt wird es leider erst im kommenden Jahr wieder einen Livestammtisch der Regionalgruppe Hamburg geben. Dafür dann aber umso regelmäßiger. Bestimmt auch das eine oder andere Mal wieder im Q 21, aber erst wenn uns der Sommer erneut mit seiner Anwesenheit erfreut und wir in den Innenräumen ein wenig Ruhe für uns haben. Davon abgesehen werde ich versuchen, den einen oder anderen geschlossenen Bereich für unsere Treffen zu reservieren.

Ich halte alle Interessenten auf dem Laufenden und freue mich bereits jetzt auf die Treffen im kommenden Jahr. Die nächsten Termine werde ich baldmöglichst bekannt geben.


Viele Grüße und einen geruhsamen Winter
Andreas Pieters

Kommentare

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...

#

#
# #