Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

Experten-Telko: „Video-Marketing für Einzelunternehmer: Was kann es, was bringt es, wie mache ich es richtig?“

Experte: Sonja Kreye Moderator: Oliver Weber Co-Moderatorin: Christiane Starke

Wir laden Dich herzlich ein zur Experten-Telko

„Video-Marketing für Einzelunternehmer: Was kann es, was bringt es, wie mache ich es richtig?“

Sonja Kreye geht besonders auf diese Fragen ein:

• Videos sind im Trend. Internet-Nutzer lieben sie, Google belohnt sie bei den Suchergebnissen. Was ist der Grund für diese Entwicklung? • Wie setzte ich Videos ein, um Kunden und Aufträge zu gewinnen? • Ist das technisch nicht sehr aufwändig? Was brauche ich dazu? Oder geht das mit “Hausmitteln”? • Was für Inhalte interessieren denn meine (potenziellen) Kunden und Zuschauer? • Wie verbreite ich den Video-Content? Auf meiner Website? Youtube? Andere soziale Netze?

Als Teilnehmer kannst Du auch eigene Fragen stellen.

Bitte melde Dich rechts oben mit Deiner E-Mail-Adresse an, damit wir Dir die Zugangsdaten zusenden können. Außerdem erfahren wir auf diese Weise, mit wie vielen Teilnehmern wir ungefähr rechnen können. Danke!

13.04.2016
17:00 bis 18:00 Uhr

Permalink

Christiane Starke Co-Moderatorin

Keine Kommentare

  1. Antworten
  2. Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.