Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

Experten-Telko: „Video-Marketing für Einzelunternehmer: Was kann es, was bringt es, wie mache ich es richtig?“

Experte: Sonja Kreye Moderator: Oliver Weber Co-Moderatorin: Christiane Starke

Wir laden Dich herzlich ein zur Experten-Telko

„Video-Marketing für Einzelunternehmer: Was kann es, was bringt es, wie mache ich es richtig?“

Sonja Kreye geht besonders auf diese Fragen ein:

• Videos sind im Trend. Internet-Nutzer lieben sie, Google belohnt sie bei den Suchergebnissen. Was ist der Grund für diese Entwicklung? • Wie setzte ich Videos ein, um Kunden und Aufträge zu gewinnen? • Ist das technisch nicht sehr aufwändig? Was brauche ich dazu? Oder geht das mit “Hausmitteln”? • Was für Inhalte interessieren denn meine (potenziellen) Kunden und Zuschauer? • Wie verbreite ich den Video-Content? Auf meiner Website? Youtube? Andere soziale Netze?

Als Teilnehmer kannst Du auch eigene Fragen stellen.

Bitte melde Dich rechts oben mit Deiner E-Mail-Adresse an, damit wir Dir die Zugangsdaten zusenden können. Außerdem erfahren wir auf diese Weise, mit wie vielen Teilnehmern wir ungefähr rechnen können. Danke!

13. April 2016
17:00 Uhr

Permalink


Bitte melde dich oben rechts oder im Mitgliedsbereich an, um an der Telko teilnehmen zu können oder registriere Dich hier.

Keine Kommentare

  1. Antworten
  2. Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.