Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

Experten-Telko: Von Projektverzögerung bis Cyberattacke – Schadenfälle aus der Praxis und wie du dein Business absicherst

Experte: Ralph Günther Moderatorin: Elke Koepping Co-Moderatorin: Stefanie Bockwinkel

Wir laden Dich herzlich ein zur Experten-Telko

"Von Projektverzögerung bis Cyberattacke – Schadenfälle aus der Praxis und wie du dein Business absicherst"

Ralph Günther geht besonders auf diese Fragen ein:

  • Hilfe, mein Kunde ist unzufrieden und hat das Projekt vorzeitig beendet! Was kommen jetzt für Kosten auf mich zu und wie kann ich mich schützen?
  • Deadline überschritten! Was kann der Kunde gegen mich unternehmen und wie sichere ich mich gegen diesen Fall ab?
  • Die Seite eines Kunden wurde gehackt und ich soll schuld sein! Welche Risiken gibt es für mein Business und wie kann ich es absichern?
  • Wie sieht es aus, wenn ich mir selbst eine Mal- oder Ransomware einfange und Daten verloren gehen oder ausgespäht werden?

Als Teilnehmer kannst Du auch eigene Fragen stellen.

Bitte melde Dich rechts oben mit Deiner E-Mail-Adresse an, damit wir Dir die Zugangsdaten zusenden können. Außerdem erfahren wir auf diese Weise, mit wie vielen Teilnehmern wir ungefähr rechnen können. Danke!

20.04.2017
16:30 bis 17:30 Uhr

Permalink

Elke Koepping Moderatorin

Stefanie Bockwinkel Co-Moderatorin

Comments are closed