Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Morgendliches Netzwerken Regionalgruppe rockt Breakout-Räume

Virtueller Austausch mit Gute-Laune-Effekt beim VGSD Hamburg!

Auch an diesem Morgen kommt eine bunte Runde Selbstständiger aus Hamburg und „umzu“ im Zoom-Raum zusammen. Viele sind zum ersten Mal beim VGSD-Treffen dabei, andere gehören schon zur Stammbelegschaft.

Nach einem Blick auf den VGSD, einen Hinweis auf die nächsten Treffen – virtuell und vor Ort in Hamburg – und einer kurzen Vorstellungsrunde, gehen wir in die Breakout-Räume. Auch dieses Mal geben wir Impuls-Themen mit in die Kleingruppen, die als Aufhänger für ein Gespräch genutzt werden können. Wir machen zwei Runden mit jeweils vier bis fünf Leute. Es werden unterschiedliche Themen diskutiert von Steuersoftware bis zu Preiserhöhungen bei eigenen Angeboten.

Immer schön in Kontakt bleiben

Danach läuft die Vernetzung auf Xing und LinkedIn, um die neu gewonnen Kontakte nicht wieder aus den Augen zu verlieren.

Die virtuellen Netzwerktreffen werden wir weiterhin abwechselnd morgens und abends machen. Auf der Regionalseite vom VGSD Hamburg sind bereits die nächsten Termine.

Einfach anmelden und dabei sein!

Viele Grüße
Verena & Eva

Text: Eva Peters.

Kommentare

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
... bitte warten ...
Zum Seitenanfang

#

#
# #