Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Neue Location Regionalgruppe verschlägt es in den Hamburger Westen

Interessante Gespräche und leckeres Essen machten beim Stammtisch des VGSD Hamburg Lust auf mehr!

Am Mittwoch in der vergangenen Woche war es mal wieder soweit und VGSD-Mitglieder sowie Interessierte fanden sich zu einem gemütlichen Feierabend-Treffen ein. Dabei verschlug es uns in den Hamburger Westen, wo wir unsere Premiere im Restaurant "Don Quichotte" hatten.

Fazit: Nächsten Monat gleich wieder!

Es war ein sehr reges Treffen, bei dem uns unsere Gespräche in viele Richtungen führten: Die Nutzung von Inkasso Unternehmen, Elektromobilität und der Möglichkeit gemeinsamer gewerblicher Raummnutzung – alles in allem ein sehr netter Austausch unter allen Beteiligten! Die Location hat durch die Bank weg allen sehr gut gefallen und so werden wir uns im Juni erneut im "Don Quichotte" treffen. Hier kannst du dich bereits anmelden.

Wie immer freue ich mich auf alle bereits bekannten und natürlich ebenfalls auf alle neuen Gesichter.

Herzliche Grüße, Andreas

Text: Andreas Pieters.

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #