Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Regionalgruppe Bremen 30. Moin–Stammtisch – der Ton macht die Musik

Aktives Stimm–Coaching und "live" Umsetzung mit einer Expertin!

Im Dezember begrüßte die Bremer Regionalgruppe bei ihrem 30. Moin–Stammtisch Dr. Adriane Schmidt, VGSD–Mitglied und Stimmtrainerin. Sie hat sich zur Aufgabe gemacht, die Teilnehmenden beim richtigen Einsatz ihrer Stimmen zu unterstützen, denn der Ton macht die Musik und kann unsere Business–Auftritte noch mehr optimieren!

Adriane hat an diesem Vormittag eine tolle Mischung aus theoretischen Inhalten und praktischen Anwendungen geboten. Jeder der wollte, konnte die Tipps von ihrem Stimm-Coaching direkt umsetzten und "live" an sich selbst erleben, was allen eine Menge Spaß und Wissenszuwachs gebracht hat.

Danke nochmals an unser VGSD–Mitglied Dr. Adriane Schmidt, die einen Einblick in die Kunst der Tonlage gegeben hat!

So geht's weiter...

Aufgrund der aktuellen Corona Situation ist immer noch offen, ob und wie die geplante Weihnachtsfeier am Bremer Bürgersee stattfinden kann. Zur Überlegung stand als Alternative auch die Möglichkeit eines Spazierganges – so wie die Berliner Kollegen das auch bei ihren Stammtischen immer mal wieder veranstalten. Du kannst dich in jedem Fall bereits jetzt schon dafür anmelden!

Es bleibt also spannend, wir halten dich auf dem Laufenden!

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #