Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Regionalgruppe Hamburg Lebhafter Austausch mit neuen Gesichtern

Essen, gute Drinks und spannende Gesprächsthemen

Ende Juli traf sich die Regionalgruppe Hamburg wieder im Q21, dieses Mal aufgrund des etwas windigen Wetters im Innenbereich. Mit 19 Teilnehmenden war die Gruppe sogar noch etwas größer als beim letzten Mal, und die Hanseatinnen und Hanseaten sind zuverlässig: es gab fast keine no-shows, dafür bedanken wir uns ausdrücklich, denn so macht das Planen gleich viel mehr Spaß.

Die Tischaufsteller sind angekommen und machen ein sehr schönes stimmiges Bild für unseren Stammtisch. Worüber wir uns besonders freuen: dieses Mal waren einige Noch-nicht-Mitglieder zum Schnuppern und mit ganz konkreten Fragestellungen zur Selbstständigkeit dabei. So konnten wir die gegenseitige Unterstützung und das, wofür der VGSD steht, gleich im aktiven Erfahrungsaustausch vorleben. Und weil uns der Gesprächsstoff nie ausgeht, hat ein harter Kern bis in den späten Abend (die frühe Nacht) zusammengesessen.

So geht's weiter

Die nächsten Termine stehen schon fest, wir freuen uns auf viele weitere fröhliche Gespräche und darauf, wieder neue und auch schon vertraute Gesichter zu sehen. Du kannst dich bereits hier anmelden.

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #