Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 02. + 03. März 2023 in Frankfurt/Main
Mitglied werden

Regionalgruppe Hamburg Netzwerktreffen mit neuem Hamburger Orga–Team

Gute Stimmung und freudige Gesichter beim letzten Stammtisch

Am 26. April traf sich die Hamburger Regionalgruppe zu einem Online–Stammtisch – ein ganz besonderer – das erste Treffen mit dem neuen Orga–Team. Trotz feinstem Hamburger Sonnenschein ließen es sich 15 Selbstständige nicht nehmen, bei dem virtuellen Treffen dabei zu sein.

Das große Kennenlernen

Nachdem sich das neue Dreiergespann rund um Eva, Martin und Verena vorstellte, konnten sie sich in einer großen Vorstellungsrunde auch von den anderen Teilnehmenden ein Bild machen.

Das Kennenlernen zeigte mal wieder die Vielfältigkeit der Selbstständigen des VGSD: Jung und junggebliebene, Selbstständige in der Gründung und alte Hasen und viele unterschiedliche Branchen waren auch vertreten. Und nicht zuletzt: Regional aus Hamburg und "um zu" – dieses Mal zwischen Buxtehude und der Schlei.

Mit etwas gewonnener Vertrautheit gab es dann anschließend in kleinen Gruppen genug Zeit für ausgiebiges Netzwerken, einem vertieften Kennenlernen und Austauschen mit Selbstständigen aus unterschiedlichsten Branchen.

So geht's weiter:

Nach dem tollen Feedback der Teilnehmenden, freut sich das neue Orga–Team ganz besonders auf das nächste Treffen am 31. Mai. Du kannst dich hier bereits jetzt schon dafür anmelden.

Für die kommenden Treffen plant die Regionalgruppe eine Hybrid–Modell aus Online und Präsenz Veranstaltungen. Zu den Terminen der Regionalgruppe kommst du hier.

Kommentare

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...

#

#
# #