Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Regionalgruppe Hamburg Virtuelles Netzwerktreffen zum Sommeranfang

Eine kleine, aber feine Runde beim Stammtisch!

Die Regionalgruppe hatte starke Konkurrenz an diesem Abend des 21. Juni 2022: Brilliantes Sommerwetter. Deshalb waren wir eine kleine feine Gruppe Selbstständiger, ansässig zwischen Augsburg und der Nordseeküste.

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde ging es in kleinen Gruppen weiter, denn dort ist der Austausch meist intensiver und man lernt sich noch besser kennen. Es lohnte sich wieder, Menschen außerhalb der eigenen Branche zu treffen.

Ein Thema, das im Plenum aufkam, waren Möglichkeiten der finanziellen Unterstützung für die Weiterbildung als Selbständige. Hier wurden von den Teilnehmenden zwei Websites genannt, die wir dir nicht vorenthalten wollen:

Das nächste virtuelle Treffen findet im September statt, melde dich hier dafür an. Bis dahin genießt die Regionalgruppe drei Live-Treffen, diese findest du hier. Wir freuen uns auf dich!

Bericht: Eva Peters

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #