Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Regionalgruppe Hamburg Wir wollten es wissen: Ein Netzwerkreffen um 8:30 Uhr – wer ist dabei?

Ausgeschlafene Gesichter beim morgendlichen Netzwerktreffen

30 Selbstständige haben sich zum ersten morgendlichen Netzwerktreffen der Hamburger Regionalgruppe am 31. Mai angemeldet – ganze 16 ausgeschlafene Selbstständige fanden sich dann ganz nach dem Motto "Der frühe Vogel…" im virtuellen Raum ein. Darunter nicht nur bekannte Gesichter, auch viele VGSD Neulinge waren dabei.

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde, konnten sich die Teilnehmenden in zwei Klein-Gruppen austauschen, vernetzten und besser kennenlernen.

Da der Termin am Morgen für manche die bessere Variante ist, werden wir auch künftig virtuelle Treffen um 8:30 anbieten, weiterhin aber auch unsere abendlichen Runden. Schau doch vorbei, wann es dir am besten passt!

Am 21. Juni findet dann unser nächstes Netzwerktreffen statt, du kannst dich bereits hier dafür anmelden. Wir freuen uns auf den Austausch mit dir!

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #