Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 02. + 03. März 2023 in Frankfurt/Main
Mitglied werden

Regionalgruppe Kassel Sommerabendlicher Austausch

Premiere – so findet uns jeder!

Am 22. Juli traf sich die Regionalgruppe Kassel bereits zum dritten Mal für einen Austausch am Rande des idyllischen Staatsparks Karlsaue. Insgesamt fünf Teilnehmende fanden sich am Abend im Restaurant Augarden ein – eine gute Mischung aus der Wissens- und Kreativbranche. Die Gruppe durfte auch zwei neue Gesichter begrüßen. Der VGSD-Tischaufsteller hatte bei diesem Treffen Premiere und fand viel Anerkennung.

Bei einem leckeren Essen und sommerabendlicher Atmosphäre gab es dann viel zu besprechen – Themen wie Auftragslage, Inflation und Energiepreise beschäftigten die Selbstständigen. Wir freuen uns auf das nächste Treffen im August. Hier kannst du dich bereits anmelden.

Kommentare

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...

#

#
# #