Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 02. + 03. März 2023 in Frankfurt/Main
Mitglied werden

Rein in den Feierabend Gemeinsames Brainstorming und Netzwerken

Welche Themen soll der VGSD Hamburg bei seinen Treffen im Neuen Jahr aufgreifen? Beim Netzwerktreffen waren dazu die Ideen der Teilnehmenden gefragt.

Ende Oktober war es wieder soweit: Online treffen und netzwerken in der Regionalgruppe Hamburg und Umgebung. Diesmal trafen wir uns turnusgemäß abends. 

Um allen Teilnehmenden neben den reinen Netzwerktreffen noch etwas Anderes anzubieten, sprachen wir über mögliche Themen, die wir im nächsten Jahr in kurzen Vorträgen mit anschließender Fragerunde aufgreifen könnten. Hier gab es einige sehr gute Impulse, die wir in unser nächstes Planungsmeeting mitnehmen – Danke an der Stelle noch mal! Du hast auch noch eine Idee oder Themenwünsche für unsere künftigen treffen? Dann schick sie gern an hamburg@vgsd.de.

Im Anschluss ging’s in separate Zoom-Räume in kleinen Gruppen à 4 Leute. Da lässt es sich besser und leichter ins lockere Gespräch kommen.

Das nächste Treffen für "Earlybirds"

Für alle, die schon morgens in Redelaune sind und Lust auf Austausch haben, findet das nächste virtuelle Netzwerktreffen wieder morgens statt. Wir treffen uns am 29.11. und freuen uns, wenn du mit einer Tasse Kaffe oder Tee dazu stößt! Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Herzliche Grüße, Martin & Verena

Text: Verena Voges

Kommentare

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...

#

#
# #