Zum Inhalt springen
Mitglied werden

Schritt-für-Schritt-Anleitung So hörst du unseren "VGSD Story"-Podcast auf Spotify

Viele VGSD-Mitglieder wollen unseren Podcast anhören. Für manche/n sind Podcasts aber noch Neuland. Deshalb wollen wir in einer kleinen Beitragsreihe zu erklären: Einen Podcast anhören, ihm folgen, wie geht das genau?

In der Spotify-App einfach auf "Suche" gehen ... (für Anleitung bitte Screenshot in Galerie unten anklicken)

Den Anfang machen wir mit Spotify. Das ist nicht nur die verbreitetste Musik-Streaming-App, sondern inzwischen auch einer der beliebtesten Podcast-Clients. Denn Podcasts kann man teilweise zwar auch im Web hören (wie auf unseren Podcast-Seiten), bequemer ist es aber mit einer der vielen Apps.

Im Fall von Spotify ist es besonders einfach: Einfach App installieren, falls noch nicht vorhanden, und nach "vgsd" suchen. Das erste Suchergebnis ist gleich der "VGSD Story"-Podcast, dem man dann folgen kann.

Klicke einfach in der Galerie unten auf den ersten Screenshot und wir zeigen dir in einer Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie das geht.

Viel Spaß beim Anhören des Podcasts!

Galerie

Kommentare

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...