Zum Inhalt springen
Mitglied werden

Stammtisch der VGSD Regionalgruppe Hamburg Endlich wieder in Präsenz

Die Hamburger Regionalgruppe nutzte den schönen Sommerabend am Mittwoch, den 21. Juli für ihren Stammtisch. Gründer und Selbständige aus ganz Hamburg kamen wieder zusammen. Das war bereits unsere sechste Veranstaltung in diesem Jahr. Es hat uns sehr viel Freude bereitet, dass so viele Interessierte mit uns den Abend verbracht haben.

Ausgelassene Stimmung in schöner Atmosphäre beim Stammtisch des VGSD Hamburg!

Tschüss "Social Dinstancing"!

Im Vordergrund unseres Stammtisches stand die große Freude über das erste Zusammentreffen nach fünf Zoom-Meetings. Wir haben es sehr genossen, uns wieder außerhalb der virtuellen Welt zu begegnen. Viele haben sich nach einem Jahr wiedergesehen! Wir waren gut besucht, 30 Teilnehmende aus verschiedenen Branchen waren begeistert und haben diese Form des Austausches für sich genutzt. Getroffen haben wir uns im Biergarten "Sierichs" bei Sonnenschein und unter blauem Himmel. Die Stimmung war so ausgelassenen und schön, dass sich die Letzten nach reichlichem Lachen und anregenden Gesprächen erst nach Sonnenuntergang auf ihren Heimweg machten. Marcus war Zeuge!

Unser nächstes Treffen

Eine Wiederholung ist für Mittwoch, den 18. August ab 18.30 Uhr geplant. Wir treffen uns wieder im Sierichs Biergarten. Marcus und ich freuen uns schon darauf, dich dort zusehen!

Bis dahin hab eine tolle Zeit!

Marcus und Nicole

Kommentare Zuletzt kommentiert: 03. August 2021

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...