Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 02. + 03. März 2023 in Frankfurt/Main
Mitglied werden

Stammtisch Pitche dein Geschäftsmodell

Kurz und knackig – so lautete der Auftrag, als die Teilnehmenden beim Treffen des VGSD Berlin-Brandenburg ihre Geschäftsmodelle pitchten.

Der Novemberstammtisch stand diesmal ganz unter dem Motto „Pitche dein Geschäftsmodell in zwei Minuten“!

Zunächst gab es die obligatorische Begrüßung für alte und neue Gesichter, Lars berichtete die Neuigkeiten aus dem VGSD. Schnell stiegen wir ins Stammtischthema ein.

Auf den Punkt

Für die eine oder den anderen Teilnehmende:n war der „Elevator-Pitch“  ein bekanntes Instrument und so konnten alle von wirklich guten Pitches lernen. Auch die weniger Pitch-Erfahrenen brachten ihr Business kurz und knackig auf den Punkt.

Um uns gegenseitig zu unterstützen, gab es im Anschluss an jeden Pitch ein wohlwollendes Feedback der anderen, so dass jede:r von den Erfahrungen der anderen profitieren konnte. So verging der Abend wie im Fluge und wir trennten uns mit vielen Anregungen.

Beim nächsten Treffen weihnachtet es...

Zum Dezember-Stammtisch werden wir uns wieder live sehen, zum traditionellen Weihnachtsessen. Hier kannst du dich anmelden – und auch schon mal einen Blick auf das Weihnachtsmenü werfen!

Text: Michaela Mocke

Kommentare

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...

#

#
# #