Zum Inhalt springen
Mitglied werden

Stammtisch VGSD Hamburg Über 30 Teilnehmer freuen sich über Expertentipps zu Onlineprodukten

Am 19. Mai traf sich die Regionalgruppe Hamburg zum 4. Mal via Zoom und erfreut sich erneut einer hohen Teilnehmerzahl!

35 Selbstständige und Gründer aus verschiedenen Branchen nutzten den Stammtisch zu einem Austausch, der dieses Mal im Zeichen digitaler Produkte (Webinare, E-Books, Workshops & Onlinekurse) stand.

Nicht nur Hamburg ist vielfältig, sondern auch die Selbstständigen dort! Beim VGSD Stammtisch im Mai ging es um digitale Produkte - und natürlich ums Netzwerken. 

Expertin gibt Tipps rund um Onlineprodukte

Eva Peters gab mit ihrer langjährigen Erfahrung wertvolle Impulse zu diesem hochaktuellen Thema. Zwei der zahlreichen Learnings, die uns besonders im Kopf geblieben sind:

  1. Einfach machen und anfangen.
  2. Mit einem kleinen eingegrenzten Thema starten.

Mehr zu diesen Themen findest du auf Evas Website.

Uns ist es wichtig, den Teilnehmern nicht nur einen großen inhaltlichen Mehrwert, sondern auch einen möglichst optimalen Ablauf zu bieten. Daher ein großes DANKE an die Gruppe für euer Feedback – so können wir von Mal zu Mal auch beim digitalen Netzwerken besser werden!

Das nächste Treffen findet am Mittwoch, den 16. Juni statt. Hier geht es zur kostenlosen Anmeldung. Wir freuen uns jetzt schon auf dich. Lass uns wissen, wenn du mit einem Vortrag dabei sein magst und schreib uns unter hamburg@vgsd.de.

Lieben Dank und halte die Ohren steif,

Marcus & Nicole

Text und Bild: Nicole Waldschmidt

Kommentare

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...