Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Themenstammtisch Sicherheitstechnik

Vom Fachmann gab es beim Treffen des VGSD Hamburg Tipps zur Sicherung des eigenen Zuhauses und Business.

Erneut saßen wir im März im Restaurant Ming Dynastie in Wandsbek zusammen. Neben unserem regen Austausch zu Themen wie Scheinselbständigkeit (ein echterDauerbrenner), XRechnungen, dem Hamburger Berufsverkehr und diversen Schildbürgerstreichen, hatten wir das Vergnügen einige sehr anschauliche Impulse zum Thema Sicherheitstechnik und Einbruchschutz zu erhalten.

So sicherst du deine Privat- und Geschäftsräume

Mark von Spreckelsen, Inhaber von Sicherheitstechnik MvS, hat uns nicht nur Antworten auf unsere Fragen zum Thema gegeben sondern auch gleich mal ein paar Zylinder mitgebracht um uns die Unterschiede zu verdeutlichen. Noch viel spannender, als ich im Vorwege dachte! Dazu hatte Mark noch einige sehr unterhaltsame Anekdoten im Gepäck, die seine Branche wohl einfach mit sich bringt. Nochmals vielen Dank dafür!

Die kommenden Termine stehen bereits hier auf unserer Homepage und die nächsten Themen werde ich baldmöglichst bekannt geben. Grundsätzlich kannst du dir aber jeden letzten Mittwoch im Monat vormerken. Bis bald!

Text: Andreas Pieters.

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #