Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

Themenwahl: Bestimme mit, welche Experten-Telkos wir organisieren!

Wir wollen möglichst viele Experten-Telkos organisieren, die dich wirklich interessieren, Foto: Tumisu, Pixabay

Die VGSD-Experten-Telkos sind für viele Mitglieder neben unserer Lobbyarbeit ein entscheidender Grund, unserem Verband beizutreten, denn sie sind informativ, spannend und inspirierend.

Als Vereinsmitglied kannst du nicht nur live an ihnen teilnehmen und als Zuhörer bzw. Zuschauer selbst Fragen stellen – du hast im Nachgang auch unbegrenzt Zugriff auf alle Aufzeichnungen. Inzwischen sind es über 250, wobei du jeweils zwischen Audio- und Video-Format wählen kannst.

In den ersten Monaten nach dem Ausbruch der Corona-Krise hatten wir teilweise fünf Telkos pro Woche durchgeführt, weil der Informationsbedarf so groß war. Inzwischen ist bei vielen wieder etwas mehr Alltag eingekehrt, die verfügbare Zeit ist also knapper. Das heißt für uns: Wir müssen wählerischer sein und uns auf die relevantesten Themen konzentrieren. Dazu benötigen wir deine Hilfe!

 

Bitte nimm an unserer „Themenwahl“ teil

Wir können aus dem Vollen schöpfen, denn wir erhalten viel mehr Telko-Angebote und -Empfehlungen als wir realisieren können; deshalb wollen wir dich fragen, welche Themen dich am meisten interessieren: In unserer Kurz-Umfrage bieten wir 14 Telko-Themen an und wollen wissen, welche du auf keinen Fall verpassen möchtest und an welchen du wohl eher nicht teilnehmen wirst.

Wir haben bewusst den Namen der Expertin oder des Experten weggelassen, damit du rein nach deinem inhaltlichen Interesse entscheidest. Bitte nimm dir drei bis vier Minuten Zeit, um die Themen zu bewerten. Gerne kannst du auch ein Thema vorschlagen, das wir nicht angeführt haben, zu dem du dir aber eine Telko wünschen würdest:

 

Jetzt an Umfrage teilnehmen und künftige Telko-Themen mitbestimmen

 

Vielen Dank für deinen Input!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.