VGSD-Frühstück in Hamburg

Zum zehnten Mal fand im Café Oktober in Hamburg-Barmbek ein Frühstückstreffen vom VGSD statt. Angemeldet hatten sich ursprünglich 20 Personen. Letztendlich trafen sich dann 6 Frauen und 10 Männer einschließlich Gastgeber Michael in den bekannten Räumlichkeiten. Da einige später kamen, saß man zum Schluss dicht gedrängt an einer großen Tafel, musste dadurch aber nicht noch auf weitere Tische ausweichen.

Kreative Berufe zu Gast

Nach der Begrüßung durch Gastgeber Michael und einigen Infos über den VGSD konnten sich die Teilnehmer kurz selbst vorstellen. Diesmal waren gleich drei Übersetzerinnen dabei, aber auch viele andere kreative Berufe vertreten. Die Diskussionen rankten um viele abwechslungsreiche Themen, und etliche Visitenkarten wurden ausgetauscht, um neue Kontakte zu knüpfen, gemeinsame Ideen zu verwirklichen oder sich helfen zu lassen. Gerade diese persönlichen Treffen sind eine gute Gelegenheit sich auszutauschen und neue Geschäftskontakte zu knüpfen.

Das nächste Frühstück findet am Mi, 14. 03. 2018 wieder im Café Oktober von 9 bis 11 Uhr statt. Hier kannst du dich zu dem Treffen anmelden.

Galerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.