Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

VGSD-Früstück im Rhein-Neckar-Kreis

Am Mittwochmorgen, den 31. Mai 2017, fand unser zweites VGSD-Frühstück im Café und Restaurant Platzhirsch in Weinheim statt. Bei herrlichem Wetter wurden insgesamt 18 Teilnehmer an der frischen Luft verköstigt.

Mitglied berichtet von ihrem Kampf gegen die PKV im Leistungsfall

Unter dem Motto „Motivation“ stellten sich alle Teilnehmer nacheinander vor. Dabei gingen alle Teilnehmer auf ihre Motivation ein, warum sie zu dem Treffen gekommen sind. Nach der Stärkung erzählte und unser Mitglied Myriam Boettcher von ihren Erlebnissen, als Selbstständige krank zu sein und welche Kämpfe man mit der Privaten Krankenversicherung für den Erhalt der Leistungen auszutragen hat. Anschließend saßen viele noch in gemütlicher Runde zusammen und tauschten sich anregend aus.

Zum Ende hin teilte ich noch die beiden nächsten Termine mit, nämlich am 28. Juni 2017 anlässlich des 5. Geburtstags des VGSD, Programm wird in Kürze bekannt gegeben, und am 26. Juli 2017 sind wir um 19 Uhr ins Mafinex eingeladen, hier kannst du dich anmelden.

Galerie

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #