Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

VGSD Hamburg Hochsommerliches Get-Together im Q21

Beim Stammtisch des VGSD Hamburg war die Stimmung trotz Hitze so gut, dass viele Teilnehmer deutlich länger blieben, als geplant!

Am 24.08 lud die VGSD Regionalgruppe Hamburg zum Stammtisch im Q21 ein. Trotz karibischem Wetter folgten einige dem Ruf und wir waren mit zwölf Teilnehmenden eine angenehme Runde zum gegenseitigen Kennenlernen und Austauschen. Ein bunter Mix aus alten VGSD Hasen und neuen Gesichtern. Wie immer gingen uns die Themen nicht aus und wir hatten so viel Spaß, dass eigentlich geplanten zwei Stunden wieder einmal deutlich überschritten wurden.

Hoffentlich weiter in Präsenz!

Im kommenden Monat treffen wir uns noch einmal im Q21. Hier kannst du dich bereits dafür anmelden. Danach entscheiden wir auf Grund der aktuellen Lage, ob es auch im Oktober ein Livetreffen geben wird. Ich bin diesbezüglich aber optimistisch!

Noch ein kurzer Appell an diejenigen, die sich angemeldet haben und ohne Absage nicht erschienen sind. Bitte meldet euch kurz. Ein Einzeiler per Mail an hamburg@vgsd.de reicht vollkommen aus. Wir können dann einfach besser planen und brauchen nicht unnötiger Weise warten.

Vielen Dank und bis ganz bald!

Text: Andreas Pieters

Kommentare

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
... bitte warten ...
Zum Seitenanfang

#

#
# #