Zum Inhalt springen
Mitglied werden

VGSD Hamburg zeigt Initiative Eigene Mastermindgruppen der Regionalgruppe

Am 7. April traf sich die Regionalgruppe Hamburg bereits zum dritten Mal gut gelaunt virtuell über ZOOM. Gemäß dem Teilnehmerwunsch der letzten Meetings gab es viel Zeit zum Austausch. Der Fokus lag bei den Breakout-Sessions dieses Mal darin, das eigene Angebotsportfolio darzustellen, damit sich die Teilnehmer bei passender Gelegenheit gegenseitig empfehlen können!

Gut gelaunt: Die beiden Sprecher der RG Hamburg, Nicole Waldschmidt und Marcus Mencke-Haan

Die Vielseitigkeit des VGSD Hamburg zeigt sich in eigens auf die Beine gestellten Mastermindgruppen

Unsere extra eingeladene Expertin Verena Voges schlaute die Gruppe mit spannenden Insights zum Thema Positionierung auf. Ihre Mastermindgruppe dazu und auch die Mastermindgruppe von Ullrich Biedermann zum Thema „Erfolg, Wirksamkeit & Freude als Selbstständiger“ sind zwischenzeitlich ausgebucht. Anja Teufel steht ebenfalls für die Bildung einer Mastermindgruppe bereit. Sie besetzt die Themen „Barrierefreiheit & Inklusion“ sowie „Leichte Übersetzung“. Anja freut sich bei Interesse über Kontaktaufnahme unter info@anja-teufel.de. An der Stelle nochmal danke für euer Engagement!

Wir haben uns außerdem sagen lassen, dass auch noch weitere Gruppen in der Mache sind 😉. Großartig, welche Dynamik innerhalb der Gruppe entsteht und wie groß der Wille ist, sich gegenseitig zu unterstützen! Marcus und ich sind ganz beseelt davon.

Wenn auch du auch aktiv werden möchtest, schreib uns gerne eine Mail an hamburg@vgsd.de. Anregungen & Feedback sind außerdem sehr willkommen! Das nächste Treffen findet am 19. Mai statt – wir freuen uns auf dich!

Halte die Ohren steif und bis zum nächsten Mal,

Marcus & Nicole

Text: Nicole Waldschmidt

Kommentare

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...