Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

VGSD-Regionalgruppentreffen in Hamburg

Bei der VGSD-Regionalgruppe Hamburg am 13. April war dieses Mal Thema, wie Gründer und Selbstständige mit Familie der permanenten Überforderung entgehen können. Die Unternehmensberaterin Claudia Kirsch stellte drei wirkungsvolle Hebel anhand von lebensnahen Beispielen vor: eine Verbesserung der äußeren Umstände und eine Veränderung der inneren Einstellungen sowie die eigene Qualifizierung. In den Diskussionsbeiträgen wurde deutlich, wie wichtig es ist, individuelle Lösungen zur BurnOut-Prophylaxe und Selbstfürsorge zu finden.

Regionalgruppe Hamburg

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #