Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Großes Interesse VGSD Stammtisch Februar 2020 in Frankfurt

Wir haben uns sehr gefreut über das große Interesse am ersten VGSD Stammtisch des Jahres 2020 in Frankfurt. Vielen Dank.

Am 18. Februar um 19 Uhr trafen sich 22 Teilnehmer im "Depot 1899" im schönen Sachsenhausen. Zwischen Vereins- und Community-Mitgliedern fand in entspannter Atmosphäre ein reger Austausch zu Themen statt, die uns alle beschäftigen, u.a. Scheinselbstständigkeit, Statusfeststellungsverfahren, eigene Positionierung am Markt, DSGVO, E-Mail-Archivierung.

Über 20 Teilnehmer kamen zum ersten Treffen im neuen Jahr;

Manch intensives Gespräch wird wohl beim nächsten Treffen fortgesetzt werden. Die letzten Teilnehmer, der "harte Kern", verabschiedeten sich erst gegen 24 Uhr, als das Lokal die Türen schloss. Der VGSD wurde von den Teilnehmern für sein Engagement durchweg gelobt und man war sich einig, dass dies unterstützt werden muss. Eine der Teilnehmerinnen verabschiedete sich von der Organisatorin mit den Worten "Ich werde jetzt VGSD Mitglied".

Der Bedarf an weiteren Möglichkeiten zum persönlichen Austausch besteht genauso wie der Wunsch, noch mehr über den VGSD und seine politischen Aktivitäten zu erfahren. Der nächste Stammtisch ist bereits in Planung und wird voraussichtlich Ende März stattfinden. Das genaue Datum wird rechtzeitig bekannt gegeben. Wir freuen uns auf euch.

Text und Bild: Petra Deck

Galerie

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #