Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

VGSD-Stammtisch in Hannover am 18.08.2016

Zum zwölften Mal trafen sich Selbstständige aus Hannover und Umgebung am 18. August 2016 auf der Empore in der ‚Klickmühle‘ unweit des Landtags. Da im Vorfeld der Stammtisch wegen einer Terminkollision verlegt werden musste, waren wir diesmal eine überschaubare Gruppe.

Beruflich vertreten waren technische Schulungen, Design & Werbung, Bürodienstleistungen und mehr. Wieder gab es eine bunte Mischung aus Selbstständigen, die schon lange im Geschäft sind und Neueinsteigern.

Die kleine Gruppe hatte aber den großen Vorteil, dass ein gemeinsames, anregendes Gespräch stattfinden konnte, ohne quer über den breiten Tisch zu rufen. Die Themenbandbreite reichte von der mittlerweile üblichen (kurzen) Scheinselbstständigkeitsdebatte bis hin zu einer ausführlichen Diskussion über die Vorteile des Netzwerkens. Wie immer gab es spannende Einblicke in andere Branchen und Erfahrungsberichte aus der bunten Welt der Kundenakquise.

Das nächste Treffen (hier kannst Du Dich anmelden) ist für den 20.09.2016 terminiert. Für die Teilnahme am Stammtisch bitten wir um Anmeldung über die VGSD-Seite, damit wir ausreichend Plätze reservieren können.

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #