Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

VGSD-Stammtisch in Mannheim

Archivbild aus dem Sommer; Foto: Olga Kuzminykh

Am 20. November fand ein weiterer VGSD-Stammtisch in Mannheim statt. Diesmal war der Treffpunkt im Restaurant „Mister Postmann“ im neuen Mannheimer Hotel Hilton Garden Inn am Hauptbahnhof. Wie immer, sammelten sich Selbstständige aus Mannheim und der Region zum lockeren Treffen und lebhaften Diskussionen.

Sowohl alten Bekannten, als auch neue Gesichter waren dabei. Einige Community-Mitglieder kamen auch von weit weg (Landau), einige waren aus Mannheim und Umgebung. Da die Themen bei unseren Stammtischen bestimmen Mitglieder selbst – diesmal standen die Nachhaltigkeit und Klimawandel im Mittelpunkt der Gespräche.

Herzlichen Dank an alle für die aktive Teilnahme! Der nächste Stammtisch findet im Januar 2020 statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.