Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

VGSD-Stammtisch in Mannheim

Der VGSD-Stammtisch in Mannheim; Foto: Olga Kuzminykh

Zum zweiten Mal im neuen Jahr trafen sich Unternehmer des Rhein-Neckar-Kreises zum Stammtisch in Mannheim. Diesmal erkundete man gemeinsam das Restaurant „Da Vino“. Obwohl nur vier Personen sich angemeldet haben, waren wir am Ende zu siebt – eine schöne Zahl, eine schön gemischte Gruppe aus den Stammgästen und neuen Gesichtern. Einige Teilnehmer sind von weit weg angereist – was ein schönes Kompliment für den Mannheimer Stammtisch ist.

Dieses Mal erstreckten sich die Gesprächsthemen von der Scheinselbstständigkeit, dass nach wie vor Thema Nummer eins bei den meisten Unternehmern in Deutschland ist, bis zu persönlichen Erfahrungen und lustigen Fällen aus dem Leben der Selbstständigen. Es wurde viel gelacht, viel ausgetauscht, die Atmosphäre war einfach toll. Der nächste Stammtisch findet am 18. März (Mittwoch) im neu eröffneten Restaurant „Hans im Glück“ um 19:00 Uhr statt. Klicke hier, um dich anzumelden.

 

Text und Bild: Olga Kuzminykh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.