VGSD-Stammtisch in Stuttgart

Archivbild aus dem Vorjahr, Foto: Jens Hasler

Am Donnerstag, den 1. März, hat sich die Regionalgruppe Stuttgart wieder im Rudolfs getroffen, leider besonders durch die Grippewelle arg dezimiert.
Das hat aber unseren lebhaften Diskussionen keinen Abbruch getan. Da sich am Nachbartisch auch die Regionalgruppe des BDÜ getroffen hat und ein paar Mitglieder in beiden Verbänden sind, gab es auch hier einen netten interdisziplinären Austausch.

Grippewelle dezimiert Teilnehmerzahl – Kollegen vom BDÜ sitzen dafür am Nebentisch

Durch den kleinen Kreis gab es nicht nur die Einzelgespräche sondern auch einen regen (Erfahrungs-)Austausch zwischen allen Anwesenden.
Nachdem in den letzten Monaten die politischen Ziele besonders stark im Vordergrund standen – die positiv wahrgenommen worden sind, rücken auch wieder alltägliche Unternehmerfragen in den Vordergrund. So steht natürlich der nahende Mai mit dem Beginn der neuen DS-GVO eine wichtige Rolle, aber auch Branchen übergreifende Themen, wie Vertriebsformen, Kundenansprache und Marktanalyse werden gerne ausgetauscht.

Unser nächstes Treffen findet am 26. April wahrscheinlich im 0711-Coworking Space statt und bietet zwei Vorträge mit Diskussionsrunde zu den Themen DS-GVO und Suchmaschinenoptimierung (SEO – search engine optimization). Hier kannst du dich zu der Veranstaltung anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.