Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

VGSD Stuttgart probiert neue Location aus Gelungener Abend

Der VGSD Stuttgart wagte sich bei seinem November-Treffen in eine neue Location - und war vom Forum 3 Café absolut überzeugt!

Der VGSD-Stammtisch im November fand diesmal im Forum 3 Café in Stuttgart statt und ließ das Orga-Team begeistert zurück! Der Abend war ein wahres Highlight, da die Community und die Mitglieder aus der Region Stuttgart erstmals in dieser neuen Location zusammenkamen. Insgesamt acht Mitglieder erlebten einen Abend bei angeregtem und lebendigem Austausch.

Die Veranstaltung begann mit einer Vorstellungsrunde, bei der die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihre Tätigkeit und die Beweggründe für ihre Teilnahme am Stammtisch austauschten. Die Truppe war bunt gemischt – von einem Profi-Fotograf über eine Konferenzdolmetscherin bis hin zu Spezialisten für das Internet der Dinge (IoT) waren alle möglichen Branchen vertreten!

Egal an welchem Punkt der Selbstständigkeit – Austausch hilft!

Es war schön zu beobachten, wie sich die Community und die Mitglieder bei dem regionalen Treffen gegenseitig zu inspirierten. Dabei zeigte sich: Ideen sammeln, Feedback einholen und Input bekommen, ist besonders nützlich, wenn es in entscheidenden Momenten passiert – wie der Wiederaufnahme selbstständiger Tätigkeiten oder der Überlegung, den Weg in die Selbstständigkeit einzuschlagen.

Zusammenfassend war der Stammtisch der Regionalgruppe Stuttgart im Forum 3 Café ein lebendiger Austausch von Erfahrungen in der Selbstständigkeit sowie von Ideen und Plänen für die nahe Zukunft. Die Sprechergruppe hofft, dass jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer etwas Nützliches mitnehmen konnte.

Ausblick auf Jahresabschlusstreffen

Herzlich laden wir alle zum nächsten Event ein: ein gemeinsames Frühstück am Montag, dem 11.12.2023, in der Ludwigstraße 3, 72116 Mössingen, Bäckerei Bäck-Stage. Die Anmeldung dafür läuft bereits. Wir freuen uns auf ein weiteres inspirierendes Treffen!

Text: Saga Gnassingbe

Kommentare

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
... bitte warten ...
Zum Seitenanfang

#

#
# #