Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland e.V.

Verband der Gründer und
Selbstständigen Deutschland e.V.

Was ist eigentlich aus Nikil Mukerji geworden?

Nikil MukerjiWer den VGSD schon länger kennt, erinnert sich wahrscheinlich noch an Nikil Mukerji. Er hat in der Anfangszeit des Vereins in der zweiten Hälfte 2013 und Anfang 2014 unsere Mitglieder betreut, bei der damaligen Bundestagswahl unsere Wahlprüfsteine initiiert und unsere erste Mitgliederversammlung mitorganisiert.

Den studierten Philosophen zog es dann allerdings bald an die Universität zurück, wo er eine Anstellung ergattern konnte. Dem VGSD hält er unabhängig davon bis heute die Treue und ist weiterhin Vereinsmitglied, zumal er neben seiner Tätigkeit für die LMU weiterhin auch als selbstständiger Berater tätig ist.

 

Die 10 Gebote des gesunden Menschenverstandes

Aus dem Programm des „Salon im Luitpold“ (zum Vergrößern anklicken)

Inzwischen hat sich Nikil auch als Autor einen Namen gemacht. Sein viertes Buch „Die 10 Gebote des gesunden Menschenverstandes“, das bei Amazon sehr gute Rezensionen erhalten hat, stellt er im Rahmen des „Salon im Luitpold“ vor – im Gespräch mit Spiegel-Kolumnist Jan Fleischhauer.

München, Café Luitpold, 21.3.2017, 20 Uhr, Eintritt kostenlos

Weitere Infos und Anmeldung

Galerie

Beim Cafébesuch gefunden
Aus dem Programmheft
Eindruck von der Veranstaltung: V.l.n.r. Jan Fleischhauer, Nikil Mukerji und Gastgeber Stephan Meier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.