Zum Inhalt springen
Wie erreichen wir mehr Rechtssicherheit? - Große Online-Konferenz am 24.6. Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Weiter so! Gut besuchte Treffen liefern Energie für den Start in 2023

Das erste Treffen des Jahres nutzte der VGSD Berlin-Brandenburg, um ein kleines Stimmungsbild unter den Mitgliedern einzuholen.

Der erste Stammtisch in diesem Jahr stand ganz im Zeichen der Reflexion und der Planung für die Treffen des kommenden Jahres. Regionalgruppensprecher Lars Bösel berichtete, was im VGSD politisch im letzten Jahr passiert ist und Michaela wertete die Treffen des letzten Jahres aus.

Bilanz der Treffen 2022: Vom Themenvortrag bis zum Grillfest war alles dabei!

Alles in allem konnten wir auf ein sehr gutes Jahr 2022 zurückblicken: Unsere Gruppe stellte zehn Online Stammtische auf die Beine, acht davon mit einem speziellen Thema als Schwerpunkt. Auch unser noch recht neues Format der "Werkstatt" fand zweimal statt und gleich dreimal verabschiedetet wir uns für eine Wanderung in die Natur. Weil es uns wichtig ist, uns auch mal vom Rechner zu verabschieden freute wir uns 2022 besonders über drei großartige Präsenzveranstaltungen: unserem Grillfest am Nordbahnhof, der Weihnachtsfeier und einem kulinarischen Kocherlebnis bei einem unserer Mitglieder. Falls ihr Interesse an einem Workshop bei Thore Hildebrandt habt: Du findest ihn hier.

Was bewegt unsere Mitglieder in diesem Jahr?

Damit unsere Stammtische für alle einen Mehrwert bieten können, nutzen wir wie auch schon im letzten Jahr den Januar Stammtisch, um herauszufinden was unsere Berliner und Brandenburger bewegt. Auch in diesem Jahr wird das Netzwerken deutlich im Vordergrund stehen. Wir freuen uns auf ein vielfältiges Programm und auch, wenn du dich aktiv einbringen möchtest! Kontaktiere uns dafür einfach unter berlin@vgsd.de.

Text: Michaela Mocke.

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #