Zum Inhalt springen
Mitglied werden

Who is who Awena Kirsch

Awena möchte VGSD-Mitglieder in und um Kassel herum vernetzen

Seit 2008 unterstütze ich mit meinem Ingenieurinnenbüro als freiberufliche Beraterin und Interim-Managerin Unternehmen mit praxistauglichen Lösungen für Qualitäts- und Risikomanagementsysteme. Meine Auftraggeber stammen aus der Investitionsgüter-, Konsumgüter- und Vorleistungsgüterindustrie, reichen vom Mittelstand bis zum Konzern. Schwerpunkte bilden die Bereiche Automotive, Non-Automotive, Transportation Railway, Metall- und Kunststoffverarbeitung. Ich habe mich nach mehrjähriger Berufstätigkeit mit Führungserfahrung selbstständig gemacht, weil ich als kreativer Mensch neue Herausforderungen liebe.

Kassel bekommt eine Regionalgruppe

Seit 2012 bin ich Mitglied im VGSD. Toll am VGSD finde ich, daß die Mitglieder aus vielen unterschiedlichen Branchen und Unternehmensgrößen stammen. Ich schätze das über die Jahre gewachsene umfassende und qualitativ hochwertige Informationsangebot des VGSD. Und die Entwicklung des VGSD in all den Jahren finde ich beachtlich.

Mit der Gründung der Regionalgruppe Kassel möchte ich einen aktiven Beitrag für den Verband leisten. Für die Region Kassel gibt es bisher keine VGSD Stammtische oder Netzwerkfrühstücke. Mein Ziel ist die Vernetzung der Selbstständigen aus der Region Kassel, das Austauschen von Wissen und Erfahrung, das Anstoßen neuer Gedanken und Wege, das voneinander Lernen, das sich untereinander helfen.


Awenas Brancheneintrag
Kirsch-Managementsysteme

Kommentare

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...