Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Who is who Sascha Ley

Nach fast 20 Jahren in Festanstellungen beschloss ich Ende 2010, es endlich in Eigenregie zu versuchen und machte mich selbstständig. Über die Plattform gruendungszuschuss.de und den XING-Newsletter von Andreas Lutz stieß ich auf den VGSD. Der Verband gefiel mir. Denn viele der Themen des VGSD betreffen mich als Selbständigen direkt. Außerdem erscheint mir der VGSD als die beste Plattform, um die Interessen und Anliegen der „kleinen“ Selbständigen stärker in die Öffentlichkeit zu bringen - von A wie „Ausufernde Bürokratie“ bis Z wie "Zwangsrentenversicherung“.

Ich finde die Arbeit des VGSD wichtig und gerade ein kleiner Verband lebt davon, dass sich viele an der Verbandsarbeit beteiligen. Im Rahmen meines Engagements beim VGSD starte ich deshalb derzeit die Regionalgruppe Köln. Willst Du bei der Regionalgruppe mitmachen? Dann sprich mich einfach an (email: sascha.ley@me.com, mobil: 0176/78020610). Ich würde mich freuen, von Dir zu hören!

Sascha ist Wirtschaftsinformatiker (IHK), PMI-PMP und Ausbilder nach AEVO. Er hat 20 Jahre in der IT als Softwareentwickler und Projektleiter gearbeitet, bevor er sich vor 3 Jahren als IT-Berater selbständig machte. Zur Zeit arbeitet er überwiegend als Berater im Bereich Banken mit Schwerpunkt Meldewesen.

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #