Wichtige Neuerungen bei den VGSD-Experten-Telkos

Die Möglichkeit, kostenlos an unseren informativen und praxisnahen Experten-Telkos teilzunehmen spricht sich herum. Das ist erfreulich!

Bei besonders beliebten Telkos wie der zum Thema DSGVO erreichen wir allerdings zunehmend die Kapazitätsgrenzen unserer GoToWebinar-Lizenz.

 

Vereinsmitglieder sollen auch künftig uneingeschränkten Zugang zu den von ihnen finanzierten Angeboten haben

Da eine zusätzliche Erweiterung mit erheblichen Kosten verbunden ist, haben wir einige Neuerungen beschlossen, die sicher stellen sollen, dass unsere Vereinsmitglieder weiterhin uneingeschränkten Zugang zu den von ihnen finanzierten Angeboten haben.

  1. Zu bestimmten Themen werden wir ca. alle zwei Monate „Exklusiv-Telkos“ veranstalten, die nur für Vereinsmitglieder zugänglich sind. Dieses Jahr planen wir dementsprechend fünf solche Exklusiv-Events.
  2. Wir begrenzen die kostenlose Teilnahme von Community-Mitgliedern an Telkos künftig auf drei pro Jahr. Die meisten Community-Mitglieder werden bei so intensiver Nutzung unseres Angebots ohnehin Vereinsmitglied, so dass diese Änderung nur wenige Community-Mitglieder betrifft. Diese allerdings belegen mit einer teils sehr hohen Zahl von Anmeldungen unsere Telko-Kapazität. Als Vereins-Mitglied kannst du weiterhin kostenlos an allen 40 bis 50 Telkos pro Jahr teilnehmen.
  3. Wir werden die Anmeldung schon bei einer niedrigeren Teilnehmerzahl schließen, um sicherzustellen, dass jeder angemeldete Teilnehmer sich per Computer, mindestens aber per Telefon zuverlässig einwählen kann. (Tipp: Wenn du dich online einmal nicht einwählen kannst, dann versuche es alternativ auch per Telefon.)

Unter Meetups kannst du nachsehen, welche Experten-Telkos als Nächstes geplant sind und dir schon jetzt einen Platz reservieren. Wenn du Community-Mitglied bist und häufig an Telkos teilnimmst, dann prüfe bitte, ob du nicht jetzt Vereinsmitglied werden möchtest. Wenn wir ausreichend neue Mitglieder gewinnen, können wir uns wiederum eine Erweiterung unserer Videokonferenz-Plattform leisten.

Wir hoffen auf dein Verständnis für diese leider notwendigen Schritte. Wir arbeiten weiterhin wie gewohnt sehr hart daran, viele kompetente Experten zu gewinnen und für dich nützliche Telkos zu veranstalten. Die Live-Teilnahme an unseren Telkos ist mit den obigen Einschränkungen auch weiterhin kostenlos möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.