Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

22. MOIN-Stammtisch des VGSD in Bremen Positiv denken!

Das Thema "positive Psychologie" lockte viele neue Teilnehmer zum virtuellen MOIN-Stammtisch

Unser Jahresauftakt stand ganz im Zeichen des positiven Denkens. Dazu war Dr. Ilona Bürgel online zu Gast. Sie erzählte über die Mechanismen der positiven Psychologie. Was anfangs als ein 45-minütiger Vortrag geplant war, wurde am Ende eine aktive und positive Diskussion von fast 2 Stunden! Wir hatten diesmal viele neue Teilnehmer und das Miteinander und der Austausch über positive Themen und die Grundstimmung war für alle der perfekte Start in den Tag! Gerne mehr davon!

Möchtest auch Du von interessanten Themen und Referenten partizipieren? Dann werde einfach Mitglied in unserer XING Gruppe des VGSD Bremen - wir freuen uns auf dich!

Text und Bild: Karsten Klepper

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #