Zum Inhalt springen
Mitglied werden

29. MOIN-Stammtisch der Bremer Regionalgruppe Lockeres Netzwerken in gemütlicher Runde

Ein lockeres Austauschen über verschiedenste Themen die euch beschäftigen!

Die Bremer Regionalgruppe traf sich zu ihrem 29. MOIN–Stammtisch im Oktober. Das Treffen fand auf Wunsch vieler Teilnehmenden im gemütlichen Zoom–Raum statt. Das ermöglichte auch denjenigen, die aus fernerer Umgebung kommen oder aus Zeitgründen eine Anreise nicht antreten könnten, eine unkomplizierte Teilnahme.

Die Zeit nutzten die Anwesenden um sich über vielfältige Themen auszutauschen, unter anderem über die aktuelle Lage der Selbstständigen und über die bevorstehende Weihnachtsfeier am Bremer Unisee, bei der viele gerne dabei wären. Ob und wie diese realisierbar wird, steht, aufgrund der immer noch prekären Lage, nicht fest. Wir hoffen das Beste und sind zuversichtlich!

Die Zukunft der Regionalgruppe

Auch die zukünftige Gestaltung der Regionalgruppe war in dieser Runde Thema, die Mitglieder äußerten ihre Wünsche an die kommenden MOIN–Stammtische – viele würden den persönlichen Kontakt wieder bevorzugen. Die Regionalgruppe wird sich bemühen, diesen nachzukommen, um den Austausch unter Selbstständigen nach euren Vorlieben zu gestalten.

Auch wenn nur zu Acht – so war es doch wieder eine interessante Runde mit hilfreichem Austausch und tollem Wissenstransfer. Der 30. MOIN-Stammtisch wird dann, je nach Inzidenz, wieder in Präsenz stattfinden. Du kannst dich bereits jetzt schon dafür anmelden, wir freuen uns auf dich!

Kommentare

Noch keine Kommentare
Antwort abbrechen
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.
... bitte warten ...