Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

5. Münchner VGSD-Stammtisch im Café Mariandl

Wir freuen uns, dass wir beim 5. Münchner VGSD-Stammtisch im Café Mariandl am Beethovenplatz am 18.06. so viele neue Gesichter begrüßen konnten. Über 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmer nutzen die Gelegenheit, sich bei Livemusik und gutem Essen über alle wichtigen Fragen zur Selbständigkeit auszutauschen. Besonders intensiv wurde über die VGSD-Kampagne zur Scheinselbständigkeit diskutiert.

Die Positionen des VGSD und die Vortragsreihe mit Christa Weidner stießen auf sehr großes Interesse. Der nächste Münchner Stammtisch ist unser Sommerstammtisch im August, zu dem wir uns im Biergarten treffen werden. Alle Details und Anmeldung findest Du hier.

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #