Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Einladung exklusiv für VGSD-Vereinsmitglieder "Office Warming"-Party am 28.03.19, 18:00 Uhr in München

Am Donnerstag, den 28.03.19 wollen wir unser "neues" Büro mit einer "Office Warming"-Party feiern – und laden alle Vereinsmitglieder herzlich dazu ein!

Unsere Adresse hat sich gar nicht geändert: Das alte Büro ist auch das neue! Als Hauptmieter haben wir jetzt aber die Chance, nicht mehr nur auf unseren eigenen Büroraum Einfluss zu nehmen (wir teilen uns nach wie vor einen Raum), sondern auch die Gemeinschaftsräume so einzurichten, dass wir sie zur Repräsentation des VGSD nutzen können. Wie wir das tun, wollen wir euch gerne zeigen.

Bildmontage: In diesem Altbau befindet sich unser altes und neues Büro

Die Party beginnt um 18 Uhr. Um 18:30 Uhr wollen wir die Gäste begrüßen und unsere neuen Untermieter vorstellen. Direkt im Anschluss werden wir das Buffet eröffnen.

Thomas Dreier, der als Fotograf über Jahre hinweg regionale und überregionale VGSD-Events fotografisch begleitet hat, zeigt eine Auswahl seiner Fotos. Wir planen eine "Bilder-Wand" und zeigen die Bilder auch als Diashow auf mehreren Monitoren.

Natürlich werden fast alle aktiven Mitglieder aus München (und teils von weiter her) anwesend sein, aber auch einige, die in den Anfangsjahren des Verbands wichtige Impulse gesetzt und maßgeblich zum Aufbau beigetragen haben, haben ihr Kommen zugesagt.

Wenn du Zeit und Lust hast, am 28.03. teilzunehmen, dann:

Melde dich jetzt an!

Die Zahl der Anmeldungen ist aufgrund des beschränkten Platzes limitiert. Wir freuen uns schon darauf, mit dir und den anderen Vereins-Mitgliedern ausgiebig zu feiern!

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #