Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Neue Pressebeiträge in FAZ und Wirtschaftsspiegel

In der vergangenen Woche sind zwei Pressebeiträge über den VGSD erschienen. Unser Vorstand  Andreas Lutz stand Sabine Hildebrandt-Woeckel als Interviewpartner zur Verfügung und schilderte ihr die Widrigkeiten, mit denen Kleinunternehmen in Deutschland konfrontiert sind. Zum Artikel geht es hier.

Außerdem gab Andreas dem Wirtschaftsspiegel ein ausführliches Interview. Dort spricht er über die Gründungsflaute in Deutschland. Mit freundlicher Genehmigung der Zeitschrift können wir Euch das komplette Interview hier zur Verfügung stellen.

Viel Spaß beim Lesen!

Neuester Hilfreichster Kontroversester
Kommentar schreiben
Abbrechen

Du möchtest Kommentare bearbeiten, voten und über Antworten benachrichtigt werden?

Jetzt kostenlos Community-Mitglied werden

Zum Seitenanfang

#

#
# #