Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Antonella Mariotti

Konferenzdolmetscherin und Übersetzerin für Italienisch, Deutsch, Englisch und Französisch

Über mich

Seit fast 15 Jahren arbeite ich als Konferenzdolmetscherin und Übersetzerin mit Muttersprache Italienisch und Berufswohnsitz München. Ich übernehme Simultan-, Konsekutiv- und Flüsterdolmetschaufträge für alle Eventformate (Fachkonferenzen, Schulungen, Presseveranstaltungen, politische Delegationstreffen usw.). Zu meinem Portfolio gehören auch schriftliche Übersetzungen. Ich bin seit 2015 Mitglied beim internationalen Konferenzdolmetscherverband AIIC.

Seit 2019 bin ich auch zertifizierte Schriftdolmetscherin und biete meine Kompetenzen auf Deutsch und Italienisch an.

Freude an der Kommunikation, italienisches Temperament und professionelle Vorbereitung machen mich aus. Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

10% Rabatt auf alle Dienstleistungen

Antonella Mariotti Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #