Zum Inhalt springen
VGSD-Netzwerktag mit Barcamp am 14./15. Oktober in Frankfurt: zu 80% ausverkauft Jetzt Platz sichern
Mitglied werden

Holger Lässig

LÄSSIG GESUND - Holger & Karen Lässig GbR

Medizintechnik, "Wasserveredlung", Hygiene

Vereinsmitglied
Telefon
Adresse
Holbeinstraße 106
01309 Dresden

Über mich

Deine Gesundheit ist unsere Leidenschaft.

Als BEMER Fachberater stehe Ich Euch mit meiner langjährigen Erfahrung zur Seite. Lokal, regional, national sowie auch international.

laessig-gbr.bemergroup.com­/de_DE/hum­…-line/home
und für Pferde
laessig-gbr.bemergroup.com­/de_DE/ani­…-line/home

Bei gewünschter Kontaktaufnahme einfach in das Formular (bei der Checkbox: Ich habe schon einen BEMER Partner.) Holger Lässig eingeben oder gleich auf laessig-gbr.bemergroup.com­ nachschauen.

Holger Lässig Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #