Zum Inhalt springen
Netzwerktag für Selbstständige mit Barcamp am 14. + 15. Oktober 2024
Mitglied werden

Mona Suzann Pfeil

Mona Suzann – VOQi – Music & Qi

Sängerin, Personal Trainer für Lebenskraft Selbstheilung Verjüngung, Vocalcoach

Vereinsmitglied
Vorteilsangebot
Telefon
Weiteres
Adresse
Liebigstraße 30
71554 Weissach im Tal

Über mich

Hallo, ich bin die Mona Suzann.
Ich wirke als Sängerin und Lehrmeisterin für Lebenskraft, Selbstheilung, Verjüngung und Glück.

Ich bin unverbesserliche Träumerin und habe meinen eigenen Kopf, mit dem ich hin und wieder unbeschadet durch die Wand gehe!

Mit dem Mann meines Herzens und drei lieben Katzen lebe ich am Fuße des Schwäbischen Waldes in unserer wunderschönen FINCA VOQi.

Ich habe mich von 4 schweren Krankheiten geheilt und die Selbstheilungsmethode VOQi entwickelt.

Nach über 20 Jahren Berufserfahrung als Sängerin, Vocalcoach und Atemtypberaterin spezialisierte ich mich auf die Kunst der Selbstheilung. Eigene gesundheitliche Herausforderungen ließen mich Jahrzehntelang das eigene „System Mensch“ erforschen, das Ergebnis ist VOQi, die Atemtyp- und Klang-basierte Selbstheilungs-Methode, die auf wissenschaftlichen Erkenntnissen aus Musiktherapie, Quantenphysik und Neurobiologie fußt, verschmolzen mit Jahrtausende altem Heilwissen aus Asien und Europa.

Vorteilsangebot für Vereinsmitglieder

Bei der Buchung einer VOQi Dienstleistung schenke ich dir eine Innenklang-Meditations-Anleitung per Video, liebevoll von mir gesprochen. Bitte bei der Buchung parallel an mich eine EMail senden und um die Meditationsanleitung bitten.

Mona Suzann Pfeil Schließen
Zum Seitenanfang

#

#
# #